sonic--youth
  Startseite
  Über...
  ???
  Tits
  Fetus
  ...endless...nameless...
  Sleeping....
  Glow
  MovieZ
  "andere" Bands
  Gerry u. Diane I
  Diane u. Gerry II
  Gästebuch

 
Links
   ingas blog
   binchen
   Vera´s Blog
   Kathi´s Blog
   Fio´s Blog
   2ter Blog

www.Wikipedia.de POWERED BY PUBLICONS.DE

http://myblog.de/sonic--youth

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
no sleep in brooklyn

„monsieur, monsieur da liegt ein problem tief in mir verborgen.
monsieur, hören sie nicht? monsieur... nun hören sie doch bitte endlich mal zu – ja sie monsieur. Sie!!!“

„Und genau wegen diesem Problem werde ich nun gehen.“

Sie verließ den Raum – dieTreppe herunter - auf die strasse.
monsieur lila, konnte sie vom Fenster aus beobachten. miss dress-up stand an der stasse und starrte in leere. was war nur los, warum musste sie gehen und was war das problem?

plötzlich sank miss dress-up zusammen und....ja was machste sie......oh mein g... was war das.... blut lief ihre beine herunter es kam irgendwo unterm kleid her. ....nach einer weile...starr vor angst sah monsieur lila etwas was er nie in seinem leben vergessen sollte. dress-up brachte , mitten auf der strasse eine wundervolle und kerngeunde blume zur welt. hüllte sie in ihre jacke und legte sie auf den gehweg. nun krammte sie in ihrer hecktisch in ihrer handtasche herum. zog eine spraydose heraus (anti-pest) und sprüte diese wunderbare blume damit ein. sofort wurde die schwarzer wie irgendetwas was monsieur vorher gesehen hatte. nun sprühte sie sich selbst ein... wurde schwarz und löste sich auf.

monsieur lila rannte , so schnell er konnte , raus auf die strasse.
sie war wirklich verschwunden – nur die kleine „schwarze“ blume lag noch da.
29.1.07 00:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung